Kommentieren!

 
17.04.2004 02:32Schmizz-KommentarDer links ist dick und zu alt fürs Schmizz!

Jepp, und es ist ihm soooo egal ;)
 

17.04.2004 02:39SabinePatrick, Du bist zu geil für diese Welt! Wenn ich nur meinen Körper gegen deinen tauschen könnte!!! Auch das CARISMA ;)

Ja Benni, ich Dich auch ;) Du weisst, wie Farin Urlaub definiert? "das ist eine weisse Flüssigkeit... ;)
 

21.04.2004 12:53egalNa wenn du meinst! Finde ich nicht!

Ist auch gut jetzt, der Witz hat sich selbst tot gelacht :)
 

21.04.2004 19:57BenniDiese Kommentare waren die Folge einer durchzechten Nacht... nur mal by the way ;)
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/JaguarDaenemark/DCP_8053.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/JaguarDaenemark/DCP_8053.html DCP_8053 zoom]