Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Diplom-Caipi-Torsten

Torsten hat seine letzte Diplomsprüfung bestanden und ist damit erstmal durch den argen Streß durch. Zur Feier des Tages (Montag ;) hat er uns alle eingeladen und Capirinha in rauhen Mengen geschmissen. Obwohl es Montag war, wurde es echt lustig. Und als wir hinterher noch bei McMade etwas gefuttert haben, war ein super Abend perfekt!

Die Fotos sind diesmal zwar auch aus meiner Kamera, aber oft nicht aus meiner Hand, weil ich meinen IceCrusher ausprobiert und die Caipis gemixt habe. Danke an Nina und Siga und die anderen, die das übernommen haben!

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


6 Kommentare


4 Kommentare

4 Kommentare

3 Kommentare

3 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer