Kommentieren!

 
26.10.2001 10:52MarvinGSLecker *lechz*! Ich freue mich aufs Wochenende, Leute!
 
26.10.2001 20:03lümfoihhhhhhh... wie kann man nur!!! mcdoof :/
 
26.10.2001 20:12MarvinGSSorry Lympho, aber McMade ist von Torsten nun mal zu Fuss super schnell zu erreichen. Und es war ja Montag und schon so spät, wer will da ganz zum King düsen?

War aber diese Woche schon zwei mal da, ich war also artig ;)
 

26.10.2001 21:19lümfomensch!! du gehst da aber oft hin!!! ich ess da nich mehr so oft, hab das ja fast nen jahr lang, dreimal die woche gegessen =) und manchmal sogar öfters, so langsam stinkt das essen :D
 
29.10.2001 17:11lümfoBK an die Macht! Wahrscheinlich 'n 2. BK Restaurant in OL! Am Westkreuz! Weiss nicht genau, ob's stimmt! Aber ich hoffe mal =)
 
04.11.2001 03:23lümfoHehe, es kommt auf jedenfall noch dieses Jahr! Und ich werd da vielleicht wieda angestellt! Alle mal die daumen drücken!!!
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/DiplomCaipiTorsten/DCP_6945.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/DiplomCaipiTorsten/DCP_6945.html DCP_6945 zoom]