Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Kramermarkt 2001 Freitag

Diesmal sind es doch wieder 'ne ganze Menge Bilder geworden... Kramermarkt und hinterher die UnitedFour haben aber auch super Spaß gemacht und mir war nicht soo nach Party. Also konnte ich alle meine Chips vollknipsen ;)

Den ersten habe ich fast komplett am (und IM!) BreakDancer voll gemacht. Erst habe ich versucht ein paar Gondeln von draußen zu erwischen und dann bin ich doch mit der Kamera eingestiegen und habe während voller (sehr guter ;) Fahrt mein Glück versucht. Die Aufnahmen sind natürlich oft verwischt (kein Wunder bei der Geschwindigkeit, wie will man da ruhig und still halten ;) aber doch sehr schön geworden. Ein wenig BreakDancer-Feeling kommt rüber - auch wenn wirklich fahren doch immer noch besser (das beste auf dem Markt!) ist. (Danke nochmal an den "Fahrer", der extra für mich schön lange gefahren ist und zwischendurch mehr Licht als üblich für die Fotos angemacht hat. Und die Kaffefahrten waren natürlich auch sehr gut, obwohl ich dabei kaum die Kamera halten konnte - Fliehkraft hat doch auch Nachteile ;)

Genug durchgeschaukelt, habe ich dann in der Weser-Ems-Halle ein paar Bilder vom Licht, den UnitedFour (->www.unitedfour.de) und dem Publikum gemacht.

Bei diesem Event empfieht es sich, nicht jedes Bild in der Einzelansicht durchzugehen - die Übersichten haben ja auch eigene "weiter"-Tasten ;) Es sind echt zu viele Bilder, um sie sich alle anzusehen...

UnitedFour auf Seite 7 bis 15!

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


12 Kommentare


7 Kommentare

6 Kommentare

6 Kommentare

4 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer