Kommentieren!

 
06.10.2001 19:38-=[ kleinermc ]=-Ische links: "ehh ich will saufen!"
Ische rechts:"öh nö, ich hab keine Kohle mehr und du bist sooo breit!"
 
06.10.2001 19:47MarvinGSDas würde zu den Gesten und Blicken passen. Der Blick von der Dame rechts ist filmreif!
 
07.10.2001 16:02MaggieDas waren übrigens Vierlinge... ;) wusstet ihr das schon??
 
07.10.2001 17:46Martinalso mir war das nicht bekannt das Sonja (die links, die gerade weggeht (ist auch die einzige die ich kenne)) mitglied einer vierlinge truppe (?) ist.
hmmm da muss ich doch mal glatt nachfragen bei gelgenheit.

ciao martin
 

08.10.2001 15:30MarvinGSIch glaube, Jenny meinte nur, daß die alle fast identische Klamotten hatten. Alle außen beige/braun und darunter hell-blau.

Ist mir auch nicht aufgefallen, aber Mädels achten da scheinbar drauf...
 

09.10.2001 21:09MartinNaja also ich habe jetzt mal nachgefragt und das sind ganz klar keine Vierlinge.

Damit wäre das Problem gelöst.


 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/KramermarktFr/DCP_5919.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/KramermarktFr/DCP_5919.html DCP_5919 zoom]