Kommentieren!

 
06.10.2001 18:33MarvinGSPhlip: "Die sind ganz weich, mjam mjam!"

(Habe die Kamera nicht schnell genug zücken können - ein paar Sekunden vorher hatte Siga noch nicht reagiert und Phlip war noch "ganz versunken" - aber nicht in Gedanken...)
 

06.10.2001 22:30PhilippHmmm, erst die links dann die rechts. Und dann die ganze Siga*g*
Ach war das schön *fg**seufz*


 

07.10.2001 18:06Sigaha ha ha!!!
 
08.10.2001 21:33Sigaund wem gehört überhaupt die hand die mir gleich auf meinen popo schlägt? tststs. ;)
 
09.10.2001 01:11MarvinGSNach kurzer Recherche in den restlichen Bildern tippe ich mal auf Torsten. Ich glaube aber nicht, daß er Dir auf den Po wollte... Das würde er doch nie tun ;)
 
13.10.2001 11:05PhilippDueblerJaja, ist schon lustig anzuschauen. Aber eins lass dir gesagt sein Siga: heute abend brauchst du keine Angst zu haben!!! (denn wenn ich Dich da so hoch heb stoß ich Dir den Kopf *g*) und so einen Stoß magst du sicher nicht *fg*
 
13.10.2001 15:42Sigana dann bin ich ja beruhigt... :)
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/KramermarktFr/DCP_5784.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/KramermarktFr/DCP_5784.html DCP_5784 zoom]