Kommentieren!

 
06.10.2001 18:40MarvinGSDie Gogos...
 
06.10.2001 23:29hmmm bin ich feigejeeaaaaahhh F***** Beitrag zensiert von MarvinGS!
 
06.10.2001 23:54NinaDiese beiden Damen habe _ich_ sogar noch in Erinnerung, weil ich die mega peinlich fand und immernoch finde!!
 
07.10.2001 16:00MaggieIch kann Nina nur zustimmen... die waren ja sooo sch****! Und nicht ohne Grund am Samstag nicht mehr da ;)
 
07.10.2001 17:59Sigajenny!!! du warst samstag doch da?*grumel* hab dich nicht gefunden! und waren das nicht doch die selben gogos? hoppla, hab ich gar nicht mitgekriegt. tststs. ;)
 
08.10.2001 01:30MarvinGSNene, das waren andere. Glaube auch nicht, daß man zwei Tage nacheinander so einen Job machen muß...
 
08.10.2001 15:36JuppUnd wenn man die Anzahl gaffender (und teilweise fast sabbernder) Typen bedenkt - soo schlecht können sie nicht gewesen sein!
 
08.10.2001 20:06Kevin Uslu aka Dj FirebirdAlso ich fand die beiden Gogos super sexy und gut, wenn irgend welche Weiber sagen das die scheisse waren, dann kann ich nur sagen das sie neidisch sind, weil ihre KERLE die ganze Zeit am Gaffen waren!!!!!!
 
08.10.2001 21:29Sigaich_war_nicht_neidisch!!! eher ist mir schlecht geworden - wie können die sich nur auf so ein niedriges niveau begeben? peinlich!!!
 
09.10.2001 13:28Die Grinsemaushmm... ich glaube von Neid kann man da wirklich nicht reden... denn so billig möchte ich nicht wirken!!!
 
09.10.2001 13:55MarvinGSOch Leudde, nu' is' aber gut. Sie waren halt da, sie waren wie viele Gogos, manchen haben sie gefallen, manchen nicht. Erledigt.

Kommentiert lieber die Bilder, die Euch gefallen ;) Liebt Eure Nächsten! (Jenny bitte mich ;)
 

09.10.2001 14:24BayernSepplDös moacht mia nix - I wix!
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/KramermarktFr/DCP_5894.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/KramermarktFr/DCP_5894.html DCP_5894 zoom]