Home   DigiPix   Alle Events   Archiv   LastComments    MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Sit-In bei Jenny

Eigentlich wollten wir alle in die Stadt und uns "nur kurz" und nur "mit ein paar Leuten" vorher bei Jenny treffen.

Wir sind dann aber doch zehn Leute geworden und hatten so viel Spaß (und leckere Hähnchencrossies aus der Friteuse ;), daß wir erst nach Mitternacht im Schmizz waren. Von da gibt es aber keine Bilder mehr, weil ich lieber voll mitfeiern wollte und die Kamera bei Jenny gelassen habe...

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


14 Kommentare


2 Kommentare

2 Kommentare

1 Kommentar

1 Kommentar

 


(alle kommentierten Bilder)

  Gästebuch   Newsletter   Technik   Disclaimer