Kommentieren!

 
22.10.2001 18:24NinaOch Benni, da kriegt man ja Angst! Wir glauben dir auch so, dass du deine Zähne ordentlich geputzt hast!!! :o)
 
23.10.2001 12:59BenniMan hab ich gebettelt, dass das scheiss Foto raus kommt, aber da hat sich einer nicht erweichen lassen! *grrrr*

Aber kommt nicht wieder vor, hoffen wa mal! :)
 

23.10.2001 13:16MarvinGSMann, Du bist nicht nackt, es ist nicht wirklich peinlich, wo ist das Problem? Frag' Jenny oder sonstwen, das Foto ist nicht so schlimm! Da sind von mir ganz andere online!

Rechtlich gesehen _muß_ ich das Bild rausnehmen, wenn Du unbedingt willst, aber das wäre ganz schön arm. Wenn sowas öfter sein muß, dann mache ich lieber gar keine Bilder mehr... Bei richtig fiesen Bildern habe ich vollstes Verständnis - und lasse die auch schon selbst weg - aber bei "nicht otimal getroffenen Sunny-boys" finde ich das albern!

Du solltest solche Bilder einfach unkommentiert lassen, dann stehen sie wenigstens nicht immer ganz oben auf der Startsetne ;)
 

23.10.2001 14:03BenniJa ist ja auch wurst! Ich mach da mal jetzt keinen Akt draus, aber stell mich mal nicht immer als Sunny Boy, Schönling usw. da! Finde ich nicht so nett...
 
23.10.2001 14:26MarvinGSOch Benni! Das ist doch nun echt nix, was man(n) "nicht nett" finden kann!? Ich an Deiner Stelle würde das als pure Eifersucht interpretieren und mir ingeheim 'nen Wolf freuen. Ist doch eigentlich ein ziemliches Kompliment, Sunny-boy oder Schönling genannt zu werden - oder nicht???
 
23.10.2001 14:33BenniWenn es denn Ernst gemeint wäre... :(

Ach komm vergiss es. Friede!

(bis wir uns das nächste Mal sehen! Dann gibts MOSCHE!!! :D *LOL*)
 

23.10.2001 14:42MarvinGSJa stimmt, Du bist einer der schlechtaussehendsten Kerle, die ich kenne. Wer's glaubt ;)
 
26.10.2001 17:00MarcoBenni, diese Diskussion ist peinlicher als das Foto selbst! Und verleitet noch mehr darauf zu klicken.
 
27.10.2001 19:21BenniHab nicht angefangen...
 
28.10.2001 16:15MarvinGS...aber auch nicht aufgehört ;)
 
09.10.2003 19:27Eine BekannteGeiles Foto Benni! Hätte net gedacht, dass es auch Fotos von dir gibt, die net gelungen sind! Hab mich wohl getäuscht. Übrigens, tu net so als wäre es dir peinlich sunny boy genannt zu werden, du bist einfach einer und da kannst du nichts dran ändern ;-)
 
10.10.2003 18:30BenniIch war jung und brauchte das Geld ;) Ina Du hast Dich durch dein "net" verraten... Naja zum Glück gibts von diesen Fotos "net" ;) viele... Liebe Grüße, Benni
 
01.11.2003 04:19TobiUm mich mal der Diskussion anzuschließen... Oh mein Gott ist das Bild scheiße! Wer is'n die komische Grinsebacke da überhaupt? Könnte glatt Benni sein, aber dass er sowas von unfotogen ist hät ich ja nicht gedacht ;-) Da gehört einfach nur nen *censored* Balken drüber. Von oben bis ganz nach unten. Top Geschichte :D

MfG
Tobi

Ja, wenn ich die Bilder einzeln bearbeiten würde, hätte ich den zur Sicherheit auch drüber gebaut ;) Wahnsinns-Thread hier - ich glaub ich baue zusätzlich mal Foren dazu, wenn das so weiter geht ;) mfg Patrick alias MarvinGS
 

02.11.2003 14:14BenniGlücklicherweise kommentiert ihr nur das 2. schlechteste Bild von mir auf dieser Seite... Es gibt noch ein schlimmeres... Viel spaß beim Suchen ;)

Benni, meine Traffic-Maschine ;) mfg PaMGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/JennySitIn/DCP_6745.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/JennySitIn/DCP_6745.html DCP_6745 zoom]