Kommentieren!

 
13.12.2001 16:05MarvinGSIch freue mich schon auf den nächsten Sommer und die dort garantiert häufiger in unserem Garten stattfindenden Cocktail-Abende (mit Kino versteht sich ;)!
 
13.12.2001 16:09NinaJaaaaaaaa, ich auch! So schön die Weihnachtszeit auch sein kann, ich freu mich jetzt schon wieder auf Sommer, Sonne, Strand und jede Menge Spass im Freien! :) Und natürlich auch auf leckere Cocktails, obwohl die auch im Winter schmecken! ;)
 
13.12.2001 19:56SigaUi, und ich erst!!! :) Konnte ja leider letztmal nicht dabei sein, das wird sich nächsten Sommer ändern! *freuganzdoll*
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/6/CocktailAbend/P7281057.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/6/CocktailAbend/P7281057.html P7281057 zoom]