Kommentieren!

 
25.09.2001 18:00MarvinGSJaaaaaa! Ich habe ihn _endlich_ mal nicht perfekt erwischt. Das ist der Beweis, daß acu fotogene Leuts mal mies aussehen, hehe ;) *freu*
 
25.09.2001 18:05BenniDu Sau!
Weiß gar nicht mehr das du mich abgelichtet hast... komisch ;)
Naja war ein bisschen zu krass! Aber du erwischt mich nicht noch mal so schlecht!
Hau rein! Benni
 
25.09.2001 18:13MarvinGSKeine Angst, das schaffe ich schon noch ;)

Könnte ja eine Liste mit allen entsprechenden Pix von Dir auf WWW.MarvinGS.de packen ;)
 

25.09.2001 18:19BenniWenn ne Liste von meinen schlechten Pix auch eine von deinen... ach ne soviel Webspace hast du nicht... hehe :D
 
25.09.2001 18:21MarvinGSKann ja nicht jeder so'n fotogener Schönlig sein...

...und Webspace habe ich genug ;)

[Rate mal, wieviele MB hier schon liegen...]
 

25.09.2001 18:41EgalrubHuch, wer is das denn ?
Nicht etwa der, der sich 10x auf die Fresse gepackt hat auf dem Weg nach Hause? :)
 
25.09.2001 19:05BenniDas sagst nur du! Naja und mein Schienenbein und Knie...

Ach ja. An dieser Stelle! Mein Schirm ist weg! Hat den jemand???
 

14.12.2001 18:30bebeJajaja, der Allohol...
Achja, ich bin aus Emden, zur Zeit in Amerika und kenne Benni aus'm Urlaub...
Da war auch zu viel Allohol...
 
15.12.2001 13:13BenniDu Sau! ;) Es gibt hier sooo viele Bilder und das schlimste von allen mußt Du kommentieren *grrrr*
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/GeburtstagMeike/DCP_5288.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/GeburtstagMeike/DCP_5288.html DCP_5288 zoom]