Kommentieren!

 
26.09.2001 02:02torstennimm das mal wieder offline sollte keine sehen wegen Kippe im maul sagte Ole zu mir (angeblich auch zu dir)
 
26.09.2001 16:43EgalrubIch glaub dafür würde er von Beate auch umgebracht werden sollte die das irgendwann mal sehen :))
 
26.09.2001 17:03MarvinGSOch Menno!

Ich habe extra das Bild genommen, wo man ihn nicht wirklich erkennt. Es ist doch blöd, wenn so viele Bilder nicht rein kommen :(

Beate wird das hier schon nicht durchsehen und wenn, dann ihn wohl nicht erkennen. Dafür sollten dann aber die Kommentare hier weg.

Oder er sagt, daß das ein gestelltes Bild ist - wäre doch glaubhaft mit drei Flaschen auf einmal...
 

14.12.2001 18:41bebeIch find das Bild total genial... Ich mein' der Hintergrund ist echt genial... Und das erinnert mich auch an Deutschland und Parties und Allohol!!!
 
22.01.2002 10:45hendrikIch find das Bild auch total geil, habs mir direkt als HIntergrund gespeichert!!
spaken
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/GeburtstagMeike/DCP_5317.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/GeburtstagMeike/DCP_5317.html DCP_5317 zoom]