Kommentieren!

 
23.09.2001 22:41MarvinGSUwe Essig hat da ganz schön schnell geschaukelt, damit ich ihn nicht mit der Kamera erwische, während er mit seiner Freundin telefoniert ;)
Habe es aber - wie man sieht - trotzdem geschafft ;)
 
23.09.2001 23:15WolfKlar, mit Blitz und kurzer Belichtungszeit ist das ja auch (fast) kein Problem. (nen Schaukelnden mit langer Belichtungszeit aufnehmen sieht aber auch cool aus)
 
23.09.2001 23:34MarvinGSSchwierig war halt, ihn mit der DigiCam zu treffen, da die ja eine gewisse Auslöseverzögerung hat.
(Danke für die Tests, Wolf ;)
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/RoundTableMeeting/DCP_1353.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/RoundTableMeeting/DCP_1353.html DCP_1353 zoom]