Kommentieren!

 
21.09.2001 20:07MarvinGSDa _müssen_ die United Four gerade "Like the Way i do" von Melissa Etheridge oder "Mr. Jones" von den Counting Crows gespielt haben. Nur da gehen Nina und ich (der ich mich dabei natürlich nicht selbt knipse ;) so ab...
 
23.09.2001 15:57NinaUi, wie toll, einer der ersten Kommentare!!! Voll peinlich, die anderen sehen voll gelangweilt aus und ich bin voll am dancen!! Upsi, aber die Lieder sind nun mal hammergeil!!:o)
 
24.09.2001 20:56EikeTest 123.. genau das habe ich auch schon mal kommentiert, was MarvinGS da schreibt, aber das ging irgendwie nicht :( Naja, nun steht das da ja auch schon. Aber man muss ja trotzdem mal bisschen mit der neuen Funktion rumspielen *g* --Eike
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/StadtfestSa/DCP_1244.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/StadtfestSa/DCP_1244.html DCP_1244 zoom]