Kommentieren!

 
07.12.2001 00:26MarvinGSLeute, Ihr seid echt ganz schön eitel. Wenn das so weiter geht, daß ich jedes ursprünglich witzig gemeinte Bild löschen darf, dann bin ich es bald leid. Dann gibt es eben gar keine DigiPix mehr. Wenn jemand schlecht getroffen ist, lasse ich das ja gleich weg. Aber wenn jemand lustige Späße macht und ich die hinterher killen soll, das macht mich ganz schön traurig...
 
07.12.2001 15:25Sigawer war denn da drauf?

Kann ich schlecht schreiben, sonst würde ich sie/ihn ja quasi an den Pranger stellen... Ist aber jetzt auch wurscht...
 

07.12.2001 15:25Siga*g* es heißt abgebildet und nicht angebildet... *hihi*

*korrigier* Wieso, steht doch da? ;) MarvinGS (bedankt sich für den Tip!)
 

14.04.2002 23:20BillieAlso ich kanns sehen!!! *lechz* *GGGG*
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/SitInFetePatrick/DCP_9257.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/SitInFetePatrick/DCP_9257.html DCP_9257 zoom]