Kommentieren!

 
19.05.2002 15:00rennstreckeEin Engel - auch ohne Flügel!
 
23.05.2002 18:57rennstrecke*nachtsnurnochvondiesemengelträum*
 
26.05.2002 12:35rennstreckeJUHU! Ich weiß den Namen dieses Engels. Sie hat mir gemailt. Seitdem such ich zwanghaft Flügel um zu diesem Engel fliegen zu können.

Na das freut mich doch, daß sich hier durch meine Bilder sogar Rennstrecken und Siga-Engel kennenlernen ;) MarvinGS
 

26.05.2002 22:54rennstreckeUnd mich würde freuen, wenn dieser (einzigartige) Siga-Engel auch mal was "hier" unter ihr Bild schreiben würde :)
 
27.05.2002 15:25Der TobiHehe kommt bestimmt noch :)
 
27.05.2002 16:53Wurm@rennstrecke: Sag mal, hast Du nicht 'ne Freundin???
 
28.05.2002 21:32rennstrecke@Wurm - da biste wohl net mehr auf dem neuesten Stand - ist schon ewig aus!
 
29.05.2002 09:14-=[ kleinermc ]=-...deine Homepage aber auch nicht.

Stimmt, da steht das noch ;) MarvinGS
 

29.05.2002 13:59rennstreckeMuss ich euch (leider) recht geben! Ich arbeite im Moment an einer neuen, und habe keine Lust mehr die alte noch zu Updaten. Wenn die neue da ist, werdet ihr ja sehen ;)
 
01.11.2002 14:26rennstreckeSIGA!!!

Meld dich doch mal... Du weisst doch... unser Waldspaziergang!

@MarvinGS - weise sie mal bidde drauf hin, das ich hier was geschreiben hab!

OK, wird gemacht... MarvinGS
 

18.11.2002 21:47Der TobiJaja :D Der jute Herr Majö *g* Eigentlich passt das hier ja net rein aber ich schreibs trotzdem: Herr MarvinGS, ich möchte sie freundlichst darauf hinweisen dass mein Fahrrad am Jumo fast von Herrn Otto entwendet wurde, da es unangeschlossen in der Gegend rumstand *g* ;) Gott sei dank kam der Tobi noch rechtzeitig um es zu retten =)

Ho ho ho! Also ich weiss nicht recht, aber ich glaube, Du warst heute nicht artig und hast Dinge zu Dir genommen, die Dich verwirren! (Oder ich bin von irgendwas verwirrt und merke es nicht!?) Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, daß ich weder Dich noch Dein Fahrrad, noch den Herrn Otto oder den rettenden Tobi kenne! Verwechselst Du mich vielleicht mit irgendwem? mfg MarvinGS
 

27.04.2003 02:24rennstreckeMennö! Jetzt warte ich schon seit was weiß ich wievielen Tagen ... 1000 sinds bestimmt... und der Siga-Engel hat immer noch nix hier gepostet! Mennö! Find ich voll ... misteriös! Und @Patrick - ich hätt' mal Bock 'n Siga-Engel-Wallpaper zu basteln... Also aus deinen ganzen Pix... aber wegen Copyright etc... erlaubst du's mir? :>

Sie ist vielleicht nicht so der Poster-Engel!? Und das mit dem Wallpaper müßte schon sie entscheiden - sie hat das Recht am eigenen Bild! mfg Patrick
 

30.04.2003 18:59rennstreckeSo - ich wollte nochmal drauf hinweisen - ich hab mir nun mal 'ne neue Page gebastelt... Da steht jetzt nix mehr von "Ihr" :D Naja, leider steht da auch nix von diesem Engel... @Patrick: Kannst du nicht mal 'n paar extra Siga-Pics 4 me schießen?! Achso - für die die es noch nicht wissen ;) http://danielmeyer.de.vu Ich bin zu geizig mir Webspace zu kaufen, also bitte keine Kommentare über die Werbung ;( Nochwas @Patrick: Kannste mir nochmal "Des Engels elektronische Adresse" mitteilen?! Thx Cya rennstrecke

"Auftragsarbeiten" kann ich wohl schlecht ohne Einverständnis des Objektes machen... Siga wird sich bei Dir melden, wenn sie will - ich schicke Ihr einen Link auf diesen Kommentar... mfg Patrick alias MarvinGS

Normalerweise gibt es hier keine externen Links! Für alle verlinkten Inhalte haftet der jeweilige Webmaster und nicht ich.
 

03.11.2003 22:44rennstrecke*push* *hrhr*
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/SitInFetePatrick/DCP_9364.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/SitInFetePatrick/DCP_9364.html DCP_9364 zoom]