Kommentieren!

 
07.11.2001 21:28Die Grinsemaus*tststs* was soll ich denn von dem Foto halten, mein Schatz ;) ??? (und vor allem, wer war der/die Fotograf/in... ;))
 
07.11.2001 21:30MarvinGSWieso, was ist da dran? Ich halte da nur Nina die Flasche, damit sie auch mal ein Foto machen kann ;)
 
07.11.2001 21:55NinaUnd das war ein "Aus-Versehen-Passiert" Foto! Hab mich auch voll erschrocken als ich das gesehen hab! Da fehlen echt nur noch Fernbedienung, Feinripphemd und Chipstüte! :o))
 
20.11.2001 14:44Benni"Ey Alte hol Bier! Und geh mir aus der Optik!" *lol*
 
20.11.2001 15:46MarvinGS@Benni: Sowas würde ich nie sagen. Außerdem trinke ich doch da schon Wein und da würde ich doch nicht noch nach 'nem Bier fragen! -> Bier auf Wein, das macht nur mein Jennylein ;)
 
20.11.2001 21:13Bennischon oki :) Aber bei Meike war es doch Wein auf Wein auf Wein, oder Jenny ;) :p
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/SitInMarcoStress/DCP_7505.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/SitInMarcoStress/DCP_7505.html DCP_7505 zoom]