Kommentieren!

 
28.10.2001 20:39EikeHey Patrick, hast Du nur das Gleichgewicht verloren oder war das Foto Absicht??? Ich tippe mal auf das erste *ggg*
 
28.10.2001 20:42MarvinGSNene, zweiteres. Da hat mich jemand drum gebeten, um genau dieses Bild. Der will hier aber bestimmt anonym bleiben ;)
 
28.10.2001 21:13-=[ kleinermc ]=-Wow! Zu wem gehört den dieser süße Hintern?
 
28.10.2001 21:24BenniIch glaub ner Freundin von Siga... Also wirklich Patrick... das macht man ja nicht! ;)
 
28.10.2001 21:41sigaJanna!
 
31.10.2001 15:31BenniIch will zu meinem doofen Bild nicht am meisten Kommentare habe! Das ist doch viel schöner! *ggg* 8-)
 
31.10.2001 15:49MarvinGSOK, dann will ich Dir ausnahmsweise mal helfen. Obwohl ich eigentlich auch nicht will, daß jede(r) denkt, ich fotografiere die Hinterteile von irgendwelchen Leuten. Das war ja nur ein Auftrag, den ich erfüllt habe ;)

Nebenbei:
Wessen Hintern ist das überhaupt?
 

31.10.2001 18:47BenniIch weiß doch das man da auf Dich bauen kann... Mußt ja immer das letzte Wort haben ;)Außerdem steht da oben doch wem das wohlgeformte Teil gehört... Janna...

Ach ja wer gibt solche Aufträge??? *hehe*
 

31.10.2001 18:51MarvinGSBenni, soll ich da wirklich drüber nachdenken? Nachher fällt mir der Name noch ein und ich antworte versehentlich!? *hehe*
 
31.10.2001 19:15EikeIch habe mal kombiniert und "Janna" nun auch auf diversen Bildern von vorne gesehen :) ... Ganz nett würde ich mal sagen. (Wisst Ihr, mit dem Foto wird sie noch berühmt ;)
 
31.10.2001 21:24NinaIch glaub ich kann mir schon denken wer das Foto haben wollte! Ich meine irgendwo stand nämlich doch ein Hinweis, hab jetzt aber keine Lust den zu suchen! :o))
 
31.10.2001 22:34BenniKönnte natürlich gut sein! z.B. sieht ein Headhunter das und zack hat sie nen Modelvertrag! ;)
 
09.11.2001 16:47PhilippDueblerLecker!!! *fg*
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/TorstenSitInAmaSchmizz/DCP_7118.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/TorstenSitInAmaSchmizz/DCP_7118.html DCP_7118 zoom]