Kommentieren!

 
17.06.2002 18:00OlynthiusWow! What a Sweetie!

Yes. And it is mine ;) MarvinGS
 

07.07.2002 01:43rennstrecke*schnurr*
 
20.07.2002 17:04der unbekannteMarvin träum weiter die Süsse ist meine und wird auch meine bleiben!!!

Na wenn Du meinst... Sie weiss da nix von, oder? Werde sie später mal fragen ;) MarvinGS
 

25.07.2002 03:27rennstreckePasst zwar nicht zum Bild, aber da dies Bild einfach sweet ist poste ich's mal hier rein:

Es ist jetzt 3:26 Uhr und keine Sau ist mehr online in meiner ICQ-Liste mit 83 Einträgen. Voll der Kak. Naja, vielleicht meldet sich dies hübsche Mädel ja mal bei mir. Wenns ein anderes hübsches Mädel ist, hab ich auch nichts dagegen. Einfach mail an: rennstrecke@hotmail.com

So, jetzt ist es 3:27 Uhr und ich bin immer noch nicht müde. Naja auf bald und nice greetz @ Marvin!

Gruß zurück ;) Nimm's mir nicht übel, aber das ist MEINE Maus ;) MarvinGS
 

31.07.2002 21:09redkillHmm wieso deine Maus? Glaub ich zwar nicht aber was solls träum weiter...

Also da sie gerede neben mir liegt, kann ich mir wohl ziwmlich sicher sein, oder ;) MarvinGS
 

05.08.2002 14:55rennstreckeAnstatt das wird ständig über dieses, zugegeben hübsche, Weibsbild reden, sollte MarvinGS lieber mal ein paar neue Events auf die Seite bringen. Der AbiBall ist schon soooooooo lange her...

Alles in Arbeit. Bin jetzt in die neue Wohnung eingezogen und habe nach diesem Wochenende wieder etwas mehr Zeit! MarvinGS
 

08.09.2002 02:46rennstreckeWie im Gästebuch versprochen - hier mein erneuter Kommentar: In Wirklichkeit ist sie ja noch hübscher als auf den Fotos! Ich fands auf jeden Fall cool euch zu treffen. Das war quasi voll die Mutprobe dich/euch anzusprechen *g* Aber so einen Anblick, wie auf diesem Bild, vergisst man halt nicht so schnell!
 
08.09.2002 19:19BenniJa Rennstrecke, das Leben wäre ja ohne Träume auch langweilig, gell ;o)
 
08.09.2002 23:03MarvinGS@Rennstrecke: nu' hör' aber mal auf meiner Maus zu schmeicheln, wo ich auch noch mitlesen muß ;) Schmeichel doch lieber Deiner Maus!!! mfg MarvinGS
 
28.11.2003 00:23rennstreckeJetzt darf ich aber oder? Hätte aber gerne deine Genehmigung ... ;D

Schmeichel so viel Du willst... Viel Erfolg!
 

06.12.2003 11:30bieneHey Marvin, biste nimmer mit ihr zusammen?? Klingt jedenfalls so, wär schade wart ein schönes Paar! Wann kommen eigentlich mal neue Bilder???

Nein, leider sind wir nicht mehr zusammen. Wann neue Bilder kommen, weiss ich noch nicht... mfg Patrick alias MarvinGS
 

20.12.2003 18:35rennstreckeNajo - das mit dem Schmeicheln kann ich mir dann wohl auch sparen ;) Hab sie gestern mit ihrem neuen Typen gesehen... Und hab nich wirklich Bock auf Stress mit dem *ganzkleinwerd* lol! Najo =/ - schönen Gruß an alle und frohe Weihnachten!

Ja, lass das Thema hier mal lassen.
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/GeoAbiBall/Dcp_1423c.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/GeoAbiBall/Dcp_1423c.html Dcp_1423c zoom]