Kommentieren!

 
18.06.2002 20:01rennstreckeHübsches Mädel!
Kennt jmd. Ihren Namen?!

Ja, fast alle. Aber ich besonders ;) Grüsse aus der Türkei... MarvinGS
 

01.07.2002 17:42Mr. MitoAlso ich würde sie im Chat als FFM112 bezeichnen und sie ist ja wirklich 'ne verdammt hübsche Frau. *g So ich geh dann mal wieder und lass einfach mal nen lieben Gruß da.

PS: Falls ich mit irgendwat falsch liegen sollte E-Mail Addi steht ja da aber ich bin mir zu 99,9% sicher. :-)
 

04.07.2002 13:15rennstreckeMr.Mito - das ich dich hier treffe! Mein Kollega @hardwareluxx *jubel*
 
31.07.2002 21:02redkillHo, jop hast schon recht sie ist echt schön ist ja auch meine Freundin kein wunder *gg*

Hättest Du wohl gern ;) mfg MarvinGS
 

11.08.2002 19:30Mr. MitoLOL Hi Daniel *g* Wat machst du eigentlich hier??? Kann ich genauso fragen. LOL By Mito

Sagt mal Leute... Das ist doch hier kein Forum unter meiner Maus!? ;) mfg MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/GeoAbiBall/Dcp_1429c.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/A/GeoAbiBall/Dcp_1429c.html Dcp_1429c zoom]