Kommentieren!

 
13.08.2002 20:46rennstreckeIst das Frank "the Frankyboy"?! Mit dem war ich doch in Frankreich... *überleg*
 
14.08.2002 14:10rennstrecke@Marvin - Ich hatte mir eigentlich nen Kommentar zu diesem Bild von dir erhofft. War wohl nix - also - jetzt frag ich dich mal ganz direkt: Ist das nicht Frank?!

Wenn ich es gewußt hätte, hätte ich schon meinen Senf dazu geschrieben. Aber ich weiss es nicht... Ich habe an dem Abend bestimmt mal seinen Namen gehört, aber nach dem Abend ist der dann wohl - mit einigen anderen Dingen - wieder aus meiner Erinnerung entschwunden ;) mfg MarvinGS
 

14.08.2002 17:04LarsJo das is' er, hab ihn mal so mitgebracht...
 
14.08.2002 17:58NinaJa, das ist Frank. Und ich weiß zufällig auch, dass der schon mal in Frankreich war!
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/BornhorsterSeeParty/DCP_0315c.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/BornhorsterSeeParty/DCP_0315c.html DCP_0315c zoom]