Kommentieren!

 
30.09.2002 00:29MarvinGS*rotwerd*
 
30.09.2002 12:56rennstreckeHey Patrick! Hab dich ja am Samstag leider nicht gefunden, aber wo haste denn deine Freundin gelassen?! :D

Die war auf 'nem Geburtstag und wollte nachkommen. Dann war es aber so spät, daß sie direkt ins Bett ist... MarvinGS
 

01.10.2002 23:48Die GrinsemausNa, na, na... da hab ich wohl einiges verpasst...

Das war nicht meine Idee und der Initiator hat sehr viel Wert drauf gelegt, daß ich das Bild auch veröffentliche! Ehrlich, ich bin unschuldig ;) Dein Stern
 

01.10.2002 23:50Die Grinsemaus;) <-der fehlt hinter dem vorherigen Kommentar
 
02.10.2002 10:08TorstenGermerWie??? Stop halt mal, ich wurde doch geradezu mit brutalster Waffengewalt dazu gezwungen, dieses Foto zu machen ;)

Ich wollte ja eigentlich nicht petzen, aber jetzt hast Du es schon selbst gemacht ;) Die Waffen habe ich da aber bestimmt hinter Tingel und Kersi versteckt... *ggg* ;) MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/Kramermarkt20020928/DCP_1055.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/Kramermarkt20020928/DCP_1055.html DCP_1055 zoom]