Kommentieren!

 
19.01.2003 18:04Heidi K. aus Bergisch-GladbachWow!!! Wer ist denn dieser süße Guy? Ich mag es wenn Jungs nicht so viel trinken, aber trotzdem gut drauf sind. Vielleicht kommt er ja nächste Woche wieder ins Schmizz, dann krall ich mir seinen Kopf und drück ihn fest an meinen Solaplexus! Das gleiche denken die beiden wohl auch. Tschüß Heidi K.

Fabio, äh, Heidi, Deine Mail-Addy funzt nicht. Bitte mail mir mal eine gültige für die Maishofen-Liste! mfg Patrick alias MarvinGS
 

19.01.2003 18:07Christina A. aus Dirrtytown Boah!!! Den hätte ich gerne in meinem nächsten Clip. Der ist richtig dirrty, das was ich suche.
 
19.01.2003 18:11Britney S. von den Virgin IslandsOhhh! Wer ist denn dieser adäquate junge talentierte Herr. Ich glaube den habe ich schon mal gesehen. AN DICH: Bist du öfter im Schmizz? Würde mich freuen, wenn wir uns nächste Woche treffen könnten.
 
19.01.2003 18:18Jenny L. from the ReihenhausNa Fabio, sind das deine Engel? Quasi, Fabios Angels? Wieder was getrunken? Aber das kennen wir ja schon, nech? Silvester liegt dir ja noch im Gedächtnis, oder? Wie hieß sie noch?
 
19.01.2003 18:25AkiraFlash! Mir fällt zu diesem Bild nichts ein! Ich finde es aussagekräftig genug!
 
19.01.2003 23:47'DeR HeCkEnPeNnEr'rrrrrrrr, wusste gar nicht das Heidilein auf Schweissflecken steht...
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/Schmizz20030111/DCP_3843.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/Schmizz20030111/DCP_3843.html DCP_3843 zoom]