Kommentieren!

 
13.01.2003 21:19Das stimmtDas war wirklich ein geiler Urlaub, aber ich finde die anderen Bilder sollten auch noch online!!!

Nette Forderung, aber sorry, es kostet so schon mehr als genug Zeit und diesmal leider auch Geld... Außerdem habe ich ja nicht einfach so irgendwelche Bilder weggelassen, sondern mir ziemlich viel Mühe gegeben, unscharfe, doppelte und welche mit richtig schlecht getroffenen Leuten herauszufiltern. Es fehlt kein gutes oder einzigartiges Bild! MarvinGS
 

16.01.2003 00:41MarvinGSHey Leute! Wollen wir diesen Samstag mal ein gemeinsames Nachtreffen in OL organisieren? Das mit dem Nachtreffen letzen Samstag hat ja wohl nicht so ganz geklappt ;) [Die Bilder von denen, die im Schmizz angekommen sind, sind fast fertig!]
 
16.01.2003 12:41TorstenGermerIst ein wenig kurzfristig meinst nicht?

Die wollen ja eh alle ins Schmizz. Wir müßten das nur koordinieren und einen Ort für ein gemeinsames Vorspiel finden... Und alle rechtzeitig informieren, die hier nicht mitlesen. mfg Patrick alias MarvinGS
 

17.01.2003 12:07kiksaDa gebe ich dir recht. Also bis im nächsten Urlaub. Wenn ihr ein Nachtreffen macht, sagt Laib oder mir mal bescheid, bringen auch ne flasche Wasser mit. Bis dann KIKSA

Morgen (Samstag) sind ziemlich viele im Schmizz in Oldenburg! Aber "Wassssaaaaaaaa" gibt's da auch zu kaufen ;) mfg Patrick alias MarvinGS
 

17.01.2003 13:38NaturalBornRippaAlso, ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber ich glaube, dass das ein Nachtreffen vom Skiurlaub !!!2002/03!!! werden soll, oder...

Ja, hast Du richtig verstanden. Ich glaube aber, Torsten auch, das war nur ein Tip ;) Macht aber doch nix, wenn die auch kommen, im Schmizz sind ja sogar Nicht-Maishofen-Fahrer *bäh* ;) mfg (bis moggennnn ;) Patrick
 

18.01.2003 02:24lüüümfoKlar Nachtreffen machen wir irgendwann nochmal so richtig!!! Awa nur mit Wassssaaaaaaaaaaaaa =) Denn Alk ist nicht gut =) Kann man auch ohne Spass haben!
 
22.01.2003 19:46TiKann ich nur zustimmen, der Urlaub war echt fäd!!! Man sieht sich nächstes Jahr, außer es verirrt sich mal einer nach Süddeutschland!!!

Naja, ich bin ja fast jedes Wochenende in Oldenburg und in der Woche immer hier in Lauffen (Nähe Stuttgart) - man kann mich also ganz leicht treffen ;) mfg Patrick alias MarvinGS
 

12.12.2003 16:26Maishofen 03/04Für wen geht es denn auch dieses Jahr wieder mit nach Maishofen?

Ich bin diesmal nicht dabei! Wünsche Euch aber extra viel Spaß und so viel Schnee wie vorletztes Jahr! mfg Patrick alias MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/SkifahrtMaishofen2002/ZZZZZ.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/SkifahrtMaishofen2002/ZZZZZ.html ZZZZZ zoom]