Kommentieren!

 
10.03.2003 14:03ArztRod ich liebe dich!!!

Geh nach Hause, Kleinkind! MarvinGS
 

11.03.2003 14:50ArztOk Ok

Sorry, aber sowas kannst Du auf wohl Ärzte-Konzerten machen - wo ich nicht oder weit weg bin - aber doch nicht bei 'ner Clubtour und erstrecht nicht auf meiner Seite ;) mfg MarvinGS
 

11.03.2003 18:48LordsHand...deine Regeln schonmal gelesen???

Klar, während ich sie geschrieben habe. Warum? A.Nonym alias MarvinGS
 

13.03.2003 18:09LordsHand...naja, von wegen: "Geh nach Hause, Kleinkind! MarvinGS"

Das war erstmal nicht sonderlich beleidigend im Vergleich zu dem, weswegen ich die Regeln schreiben mußte und außerdem eine ziemlich adäquate Anrede für jemanden, der sowas Kindisches schreibt... Außerdem war es noch nicht mal anonym, oder???
 

30.12.2003 15:19die hexAuge bist du es? ;)
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/C/20030305NUKLeer/DCP_0171.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/C/20030305NUKLeer/DCP_0171.html DCP_0171 zoom]