Kommentieren!

 
06.04.2003 20:03OttiTja... Das scheint Spaß zu machen... Aber der Scheiß isch das man danach keinen guten Platz mehr hat :-)

Aber auch das ist immernoch besser, als mitten in der Menge ohnmächtig zu werden ;) Madame hier sieht ja auch schon ziemlich fertig aus... mfg Patrick alias MarvinGS
 

02.05.2003 22:37GwendolyneMhhmm... Die kenn ich doch, mit der ging ich doch zur Schule?? Tja...

Mail Ihr doch mal, vielleicht freut sie sich über die Bilder! mfg Patrick alias MarvinGS
 

06.07.2004 23:05BluebananaJaja die Dierka...
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/C/20030305NUKLeer/DCP_0205.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/C/20030305NUKLeer/DCP_0205.html DCP_0205 zoom]