Kommentieren!

 
08.03.2003 15:07JuggefschriftSuper, danke für die Bilder! :) Hast du nicht noch ein paar Nahaufnahmen von der Krankenschwester dort hinten :)

Spitz, oder was? mfg MarvinGS
 

08.03.2003 16:46AnSgArIst das nicht die, die ein Treffen mit Nackt unter Kannibalen auf MTV gewonnen hat, vor nem Jahr oder so? Ja das is die... Oh ja, und danke für die Pix!

Gern geschehen!
 

09.03.2003 00:46blubbJaja... die SIlke... *grusel*
 
09.03.2003 11:35JuggefschriftSicher das das Silke ist? Ich meine nur wegen den Haaren?
 
09.03.2003 20:24Betty!!!Ja, das ist Silke, die hat am Anfang vor mir gestanden.
 
11.03.2003 14:53ArztDie fährt auch zu jedem Konzert!
 
11.03.2003 15:34MarvinGSSie muß auch 'nen ziemlich stabilen Freund (oder Träger ;) haben, da sie eine ganze Weile (fast andauernd) da oben war!
 
11.03.2003 17:31LenniJou ... und alle haben ihr dabei am Arsch rumgegrabbelt... *löl*

Was? Der Ärztin da??? Bei dem einen CrowdSurfer-Mädel habe ich das auf den Bildern beim Verarbeiten gesehen, das fand ich schon krass. Aber da könnte es ein Versehen gewesen sein - bei der Ärztin da wäre es einfach nur dreist!!! mfg Patrick alias MarvinGS
 

11.03.2003 23:12LenniIch stand mal kurz schräg hinter der... Die musste echt die ganze Zeit auf ihr komischet Miniröckchen da aufpassen, und das die ganze Zeit wieder runterziehn... Muss schon ziiieeemlich nervig gewesen sein... *g* Tjoa... Selber Schuld wenn man sowat auf so'n Konzi anzieht... ;)
 
12.03.2003 17:19dieVickyOh nee! Silke?! *wieder nach hause geh*
 
29.03.2003 13:24JuggefschriftDann war das auch Silke in Westerland die sich oben rum ausgezogen hat? Ich dachte sie steht immer 1.Reihe?! Naja vielleicht nur, wenn ihr Freund nicht mit dabei ist. Sie hat bei MTV AAA nix von nem Freund erzählt?!
 
11.04.2003 23:53Cosmo*g* Und ich kenn den Typen, der sie auf den Schultern trägt. Beneidenswert nicht wahr? Marvin, Du kennst ihn auch. :-) Und Deja hat sie nicht die ganze Zeit getragen. Sie hat immer mal jemanden gefragt. So auch ihn. Ich hab auch ein ziemlich gutes Foto von ihr :-) Aber ich glaub nicht, dass sie es ist, die sich in Westerland freigemacht hat. BBFN Cosmo

Echt? War der auch bei McMade? Oder warst Du es etwa??? mfg Patrick alias MarvinGS
 

16.04.2003 18:56CosmoNe! Ich bins leider nicht. Soviel Glück hatte ich nicht *lol* Ich bin der mit den roten Haaren :-)

Wer Du bist, also das mit den roten Haaren weiss ich ja seit dem ersten Kommentar bei dem anderen Bild... ;) Aber es hätte ja sein können, daß Du sie auf den Schultern hattest, als ich gerade mal nicht geknipst hab ;) Ich wäre aber nicht unbedingt scharf drauf, so ein Mädel zusätzlich zu den Anstrengungen bei so 'nem Konzert auch noch rumzutragen... mfg Patrick alias MarvinGS
 

25.04.2003 16:31CosmoStimmt *lol* Ist anstrengend! In Fischbachau, glaube ich, hatten deja und ich zwei Mädels auf den Schultern, damit die ihr Banner entfalten konnten. Länger als 1 Song ist da nicht drin :-) Wobei ich sagen muss, dass ich noch weniger Lust hätte ne teure Kamera die ganze Zeit hochzuhalten *g*

Ja, das mit der Cam war schon ätzend. Aber wenn man sie erstmal dabei und einen guten Platz hat, dann kann man nicht viel machen als da beliben und hoch halten ;) So'n Mädel kann mal wenigstens absetzen und sie kommt allein klar - das konnte ich meiner Cam (die nach 150.000 Pix eher zerschlissen als teuer ist ;) bisher nicht beibringen *ggg* Aber wenigstens wiegt sie fast nix... mfg Patrick alias MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/C/20030305NUKLeer/DCP_0220.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/C/20030305NUKLeer/DCP_0220.html DCP_0220 zoom]