Kommentieren!

 
08.03.2003 16:16HansWas isn das fürn Typ auf dem Bild??

Hmmm... Könnte das jemand vom Fanclub sein *g* ;) MarvinGS
 

08.03.2003 17:40DuckWenn dit dit Meerschweinchen Buch der Ärzte ist und die Grösse könnte hin haun, dann könnte dit links der Autor sein. Bin mir aber nicht sicher. Kann mich nicht richtig an ihn erinnern, ist ja och schon wieder 1,5 Jahre her. Duckling

Das _könnte_ er sein *ggg* ;)
 

10.03.2003 14:24JannnileinDas isser! Der Captain! Der leitet auch den Fanclub. Markus Karg sein Name!

Nein, wirklich? *gg*
 

16.03.2003 17:46liliWer sind denn die beiden auf dem Bild? Die kommen mir bekannt vor!
 
26.05.2003 00:26Debil110Haben die das Buch etwar bei dem Konzert dabei gehabt!!!??? Verrücke Welt ;-)

Das habe ich mich auch gefragt! Aber ich hab meins dann mit nach Rottweil genommen und nach dem Konzert aus dem Auto geholt... mfg MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/C/20030305NUKLeer/DCP_0394.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/C/20030305NUKLeer/DCP_0394.html DCP_0394 zoom]