Kommentieren!

 
14.12.2003 11:12SüdyMan, seh ich da aber scheisse drauf aus!!!Aber trotzdem war es ein geiles Gefühl, dort oben auf der Bühne zu stehen!!!
 
03.02.2004 19:32VilleHey änne und... sorry... weiss Deinen Namen nicht... Aber trotzdem super Einlage von Euch zweien... Liebe Grüsse
 
11.02.2004 21:23ÄnneHallo Ville. Dankeschön, aber wer bist du!Stadtfest war das geilste Feeling überhaupt. Oben auf der Bühne zu stehen ist einfach fantastisch!!! Vielen dank nochmal an Ingo!!! Thanks a lot!
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/C/20030830StadtfestOL/DCP_2373.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/C/20030830StadtfestOL/DCP_2373.html DCP_2373 zoom]