Kommentieren!

 
19.12.2003 11:39DölliHätte nicht gedacht, daß die Brote so'n Spaß machen! Sehr geile Band!

Ja, die waren wirklich geil. Schade, daß nicht alles Ärzte-Fans tolerant genug waren, für 'ne halbe Stunde die Klappe zu halten... Patrick alias MarvinGS
 

23.12.2003 21:46Anja Kann mich dem nur anschkießen. Hatte auch bei den Broten jede Menge Spaß. Fand diese Intoleranz echt daneben und unangebracht. Das hatten sie nicht verdient.
 
17.01.2004 01:13CosmoNoch son geiles Bild.

Ja also Bremen war HAMMER daneben. Das Publikum jetzt. Stuttgart war aber NOCH schlimmer. Grund genug, zu zeigen, dass es auch ärzte Fans gibt, die von den Broten begeistert waren :-D

Nach Bremen hätte ich auch nicht gedacht, daß die Leute noch ätzender sein können aber irgendwie kennen die Brote im Süden ja noch weniger Leute - schade. Herr, lass Hirn regnen ;) mfg Patrick alias MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031217AerzteFettesBrot/DCP_3577.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031217AerzteFettesBrot/DCP_3577.html DCP_3577 zoom]