Kommentieren!

 
19.12.2003 17:31blinderDanke für die Bilder, da mir die Brille am Anfang des Ärzte Konzertes kaputt gegangen ist konnte ich leider nicht viel erkennen vom Konzert :(

Oh, das ist ärgerlich! Ich trag bei Konzis zur Sicherheit immer nur Linsen, hab schon genug Brillen geschrottet... Ein Leidensgenosse
 

19.12.2003 18:05HupeJojo, das is was mit den scheiß Brillen. Ich kenn das. Ohne Brille bin ich blind, wie ein Maulwurf!

Ich leider auch ;)
 

22.12.2003 16:25MartinIch hab mal auf nem Ärztekonzert eine Kontaktlinse verloren :-( Zum Glück erst am Ende ;-) War trotzdem scheiße, da ich keien Erstaz hatte. Aber ist auf jeden Fall viel besser als ne Brille. Man muss halt nur aufpassen, dass man keine Hände ins Gesicht bekommt...
 
06.01.2004 15:53MichaelMeine ist zum Glück nicht kaputt gegangen, aber ich sehe ja auch ohne was! Konzert war echt genial! Diese Band ist nicht ohne Grund die Beste Band der Welt! Geile Fotos auf alle Fälle! Schade das keine von den Ärzten von nah dran sind aber ist auch nicht schlimm wir wissen ja alle warum! War vorne echt ziemlich eng! Na denn allen ein frohes neues ärzte Jahr!

...von mir auch! MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031217AerzteFettesBrot/DCP_3615.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031217AerzteFettesBrot/DCP_3615.html DCP_3615 zoom]