Kommentieren!

 
21.12.2003 15:08TobiHallo Jelena! ;)
 
23.12.2003 00:17rennstreckeAuch von mir ein herzliches Hallo ;) Und Frohe Weihnachten! Silvester auch im Schmizz?

Ich spar mir mal alles außer einem kleinen *schmunzel* ;) mfg Patrick alias MarvinGS
 

28.12.2003 23:54rennstreckeWas gibts da zu schmunzeln?

Ich hab doch gesagt, daß ich mir alles außer dem Schmunzeln selbst spare - also auch eine Erklärung ;)
 

30.12.2003 21:48maccaroniIs doch aber auch 'ne ganz niedliche Maus, Patrick ;)

Ja, mein Gott :) Aber das muß ich ja nu nicht auf meine eigene Seite schreiben, oder!? *gg* Guten Rutsch und so, Euch allen! Vielleicht sieht man sich in der WEH... Patrick alias MarvinGS
 

31.12.2003 02:33rennstrecke*bahnhof*

Schluss jetzt, Kollegen! Geht feiern und bombt das Bild nicht so hoch, nachher sieht das noch jemand oder sogar sie selbst...
 

05.01.2004 18:24NickSeehr süß die Maus!
 
03.04.2004 04:04A.NonymAaaaah, hilfe, wer ist diese Frau? Sehe die neuerdings überall in der Stadt und werde regelmäßig aus den Socken gehauen!

Jelena, steht doch da oben - mehr weiss ich allerdings auch net, sorry! Kannst ja mal dem Kommentatot da aben schreiben, vielleicht hat der ja mehr Infos ;) MfG Patrick alias MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031219WinterJamSchmizz/DCP_3946.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031219WinterJamSchmizz/DCP_3946.html DCP_3946 zoom]