Kommentieren!

 
11.01.2004 18:21Benny & BenniMOEP!
 
12.01.2004 17:58johannesCarola? Und wer ist der dahinter?
 
12.01.2004 18:11püiddiCarola und Benni? Uhhhh
 
12.01.2004 19:01CaroUm die Frage zu beantworten: das ist Marcel, mein Freund!
 
12.01.2004 20:55MarcelYo, das bin ich auf dem Bild. Was bedeutet MOEP?

War wohl auf Deine linke Hand bezogen, das Geräusch was da in einem Comic kommen würde. War aber sbestimmt nur ein Scherz - sieht ja jeder, daß Du eben nicht grabschst... Und selbst wenn, Du darfst wahrscheinlich ja sogar ;) mfg Patrick alias MarvinGS
 

19.01.2004 21:58MelanieIst das nur ein Freund von Dir oder ist das Dein fester Freund? Hoffe nicht, denn der sieht echt süß aus!!! Kannst dich ja mal melden Marcel;) Gruß Mel*bussi*

Wie soll denn der arme Kerl sich ohne Mail-Adresse bei Dir melden!? Hier, wo alle mitlesen? Ich weiss ja nicht... MarvinGS
 

19.01.2004 22:53CaroTja, da muss ich dich enttäuschen, denn das ist nicht nur mein fester(!) Freund, sondern auch mein Verlobter, den ich über Alles und für immer und ewig liebe und heiraten werde!!! Mein süßer Prinz! Du bist mein Leben! Durch dich bin ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt! Du bist mein Traummann!!! Ich liebe Dich über Alles und für immer und ewig! Ich werde dich heiraten!!! Tausend Küsse und Umarmungen! Deine kleine Prinzessin

Hach... Wie schön, daß es noch so glückliche Paare gibt! Alles Gute Euch beiden! mfg Patrick alias MarvinGS
 

20.01.2004 00:37ingaHalli hallo Marcel! Ich muss Melanie zustimmen *kopfnick* Du siehst wirklich hammer süß und g... aus!!! Du bist mir bzw. uns schon in der WEH aufgefallen... Schreib uns mal deine Handy Nr. biiiitte! Viele liebe Grüße Inga

Du konntest das beim Schreiben noch nicht wissen, aber einen Kommentar über Deinem steht, warum das nicht lohnt - der gute Mann ist glücklich vergeben! Im Übrigen könnte er Euch ohne Mail-Adresse aber eh irgendwie schlecht was schicken... Da müsst Ihr Euch leider einen anderen suchen - aber es gibt da bestimmt noch ein paar nette Singles! mfg Patrick alias MarvinGS
 

21.01.2004 21:58MarcelIch muss hier noch los werden, das ich es peinlich und kindisch finde wie sich hier die beiden Mädels verhalten! Erstens interessiert es mich nicht wie ihr mich findet und zweitens ist es wohl mehr als ersichtlich das ich vergeben bin, oder!? Und das werde ich auch immer bleiben! Meine kleine Prinzessin! Ich liebe Dich über Alles für immer und ewig!!! Ich will und werde Dich heiraten Süße! Du bist Alles für mich und das wirst du auch immer bleiben *kuss* Du bist und bleibst meine Traumfrau! Ich werde Dich heiraten!!! Dein Prinz Marcel
 
23.01.2004 21:40mulanIch find das eher gesagt kinidisch wie ihr Euch alle verhaltet!!! KINDER!! Als ich das gelesen hab konnte ich nur lachen voll peinlich!!! Ich schäm mich für Euch!!! Mein Königspaar werdet glücklich wie im Märchen! *GGG*

So, Ende der Diskussion, ich schalte hierzu keine Kommentare mehr frei, es ist wohl alles gesagt. Patrick
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031231Silvester/DCP_4116.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031231Silvester/DCP_4116.html DCP_4116 zoom]