Kommentieren!

 
11.01.2004 18:26Benny & BenniGeiler Blick Patrick :D

Ich wurde überrumpelt und gewürgt! Ich frag mich ja, was Wiebke da gerade gesagt hat...
 

12.01.2004 17:58SprecherSie: "Der da, der ist betrunken!"

Ja. das könnte sie geasgt habe ;) Aber ihr Blick verrät auch einen gewissen Pegel - sie war ganz schön lustig -> weiter so ;) War einfach ein genialer Abend. mfg Patrick alias MarvinGS
 

13.01.2004 18:21BenniOder sie zeigt mit ihren Fingern Patricks Blick ;)

Ja, das könnte es auch sein ;)
 

13.01.2004 20:30FrankNaja, die Blonde links sieht aber auch sehr fertig aus! :)

Ich glaub', da ist sie nur schlecht getroffen. So weit ich mich erinnern kann (*g*), war sie nicht soo fertig. Auf den anderen Pix sieht sie ja auch nicht danach aus...
 

13.01.2004 22:25LisaWar echt Spaßig in der Weser Ems Halle, kann man echt empfehlen!!!

Das stimmt!
 

14.01.2004 13:53BenniDie Blonde links war aber nicht fertig. Sie war sehr gut drauf und wir haben alle ordentlich gerockt! (wenn ich das noch richtig weiß ;) )

Ich weiss zwar auch nicht mehr viel, aber da bin ich mir ganz sicher ;) mfg Patrick alias MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031231Silvester/DCP_4232.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/D/20031231Silvester/DCP_4232.html DCP_4232 zoom]