Kommentieren!
WANTED
Wer diesen Schalter außer Gefecht setzt, bekommt je Abend ein Getränk der Wahl von mir!

Und alle bekommen besser Luft - und bessere Bilder ;)


 
20.06.2005 21:37HäsleDa lege ich noch einen Xuxu drauf, wenn der für den Nebel ist!

Da bist Du bestimmt nicht die Einzige ;) Sprich mich nächstes Mal mal an (Du weisst, wer ich bin!?), dann können wir vielleicht selbst einen kleinen Anschlag planen ;)
 

20.06.2005 21:47Der Dicke von nebenanHehe, soll ich, soll ich ;)

Na, wenn Du die 600km Anreise dafür in Kauf nimmst! Für Dich (und weil dann endlich wieder Besuch aus der Heimat kommt) leg ich sogar noch ein paar Drinks oben drauf ;) Der Exil-Oldenburger mit Grüßen nach Fritzlar/Wüsting
 

20.06.2005 21:54Gruß aus GanderkeseeDa beschwert sich ja genau der Richtige! Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du bei allen(!) Deinen Feten hier auch ganz gut genebelt ;-) Schade übrigens, dass Du nicht zum Schwimmfestival gekommen bist und Dich stattdessen in fremdem Nebel rumgetrieben hast. Scheint aber nett zu sein, da unten ;-)
 
20.06.2005 21:59Patrick alias MarvinGSDas ist ja wohl ganz was anderes. Bei Euch war die Luft immer Welten besser und ich hab nur "dezent" genebelt, damit man das Licht auch sieht... ;)Kommt mich mal besuchen, dann bemerkt Ihr den Unterschied ;)

Wär auch gern das WE da gewesen aber es ging leider nicht. Nächstes Mal!
 

22.06.2005 21:22CatwomanMit dem blöden Nebel hab ich es auch nicht so. Und der Nebel auch nicht mit mir! Wenn mal gleichzeitig klarere Luft ist und meine Musik kommt, bin ich kaum hinten, bis ich wieder eingesifft werde, nichts mehr seh und kaum noch Luft krieg. Ätzend!!! Können die das Teil nicht einfach abschalten, wer braucht denn Nebel?

Naja, ein wenig Nebel braucht es für schönes Licht - und Du würdest Dich wundern, wie langweilig so ein Laden ohne aussieht. Aber ganz so viel muß es m.E. nicht sein. Red mal direkt mit dem DJ (bzw. LJ), der hat es in der Hand. Wenn ich nicht der einzige Nörgler bin, hilft es vielleicht! Patrick alias MarvinGS
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/E/20050617GreenDoor_A/DSC_5524.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/E/20050617GreenDoor_A/DSC_5524.html DSC_5524 zoom]