Kommentieren!

 
09.07.2005 17:03MirjaNa Du machst ja tolle Fotos!

a) Das war keine Absicht, aber
b) sie fand das Bild trotzdem ok!

Also nicht gleich aufregen, Du siehst beim Rest der Bilder wohl, daß ich sonst in keine privaten Öffnungen schiele ;) Patrick alias MarvinGS
 

28.07.2005 11:59AdleraugeDu schaust da nichtmal hin!? Depp ;)

Das war auf die Cam bezogen. Mit der Cam halte ich nicht auf jeden Hintern und jeden Ausschnitt drauf - meine Augen hab ich allerdings meistens auch einigermaßen unter Kontrolle ;) MarvinGS [GS=Gute Scheuklappen ;)]
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/E/20050702GreenDoor_A/DSC_6514.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/E/20050702GreenDoor_A/DSC_6514.html DSC_6514 zoom]