Zu diesem Bild muß man die Vorgeschichte erklären. So weit ich das kann, versuche ich das mal ;)
Ronny und Patrick haben Jeff an der Poolbar kennengelernt, das dürfte so gegen 15 Uhr gewesen sein. Wir haben so über die USA und Germany und allen möglichen anderen Kram philosophiert und dabei seine und unsere Lieblingsdrinks geschlürft.
Als seine Schwester ihn das erste Mal von uns lösen wollte, war es schon so nett, daß er sie wieder weg geschickt hat. Beim vielleicht dritten Versuch hat er sie weiter geschickt, er würde sie dann später vom Zimmer abholen. Als sie fertig gemacht wieder zur Pool-Bar kam, haben wir hoch und heilig (und wahrscheinlich lallend ;) versprochen, sie in dieser Sport-Bar zu treffen.
So weit war das ja noch ok...
Da die untere Hälfte der Bar inzwischen geschlossen und geputzt war, mußte ich irgendwann ("i'm gonna get sum more drinks!") vom Unterwasserhocker aus dem Pool klettern. Da aber auch die obere Hälfte schon geschlossen war - es muß also nach 19:30 Uhr gewesen sein - und ich so schön am Beckenrand stand, habe ich vor einem glamourösen Seemannsköpper noch meinen Unmut geäußert ("no more drinks out here") ;)
Das hätte ich vielleicht lieber sein lassen sollen. Also nicht unbedingt die Unmutsäußerung aber ziemlich sicher einen viel zu hohen Köpper in max. 80cm tiefes Wasser.
Der Aufschlag, das Knacken und das irrsinnige "vielleicht fällt es ja keinem auf, ich tu einfach mal so als wäre nix passiert" erlebe ich ab und zu noch in Flashbacks. Zum Glück schwellen danach aber nicht in Sekunden meine Stirn, die Lippe und die Nase an. Und zum Bluten bringt mich die Erinnerung auch nicht ;)
Naja, nach ein paar Stunden intensiver Kühlung (die Krankenschwester Jeff (ist er wirklich!) und seine Assistentin sieht man oben zum wiederholten Male über meine dumme Aktion lächeln) und Betäubung (die ja schon beim Aufprall gewirkt hat) sind wir dann tatsächlich noch nach PLC gefahren und haben Jeffs Schwester Jacky gesucht. Daß wir sie nicht gefunden haben, war wohl nicht so witzig - die Blicke aller Leute auf mein neues Horn aber locker.
Und daß ich nicht dabei drauf gegangen und stattdessen noch mit Jeff in der Disco, von 3 bis 6 mit einem US-Pärchen incl. Hochzeitsgesellschaft an der Hotelbar und dann noch ein Stündchen am Strand und im Meer war, fand ich auch gar nicht so schlecht ;) |