Kommentieren!

 
18.10.2005 16:10schüchternHui, das Lächeln von dem Mädel links hat mich ja echt umgehauen! Kommt hier nicht ganz rüber. Und dann noch so ein halbdurchsichtiges Oberteil... lecker!

Ja, sorry, ich geb mir nächstes Mal noch mehr Mühe ;) Ist aber nicht einfach, bei dauernd vor der Cam flüchtenden und scheuen Menschen...
 

18.10.2005 18:15???Wen hab ich denn fast umgehauen?

Das kann ich Dir auch nicht sagen (also nicht in dem Fall da oben ;) "schüchtern" sind ja viele ;) Vielleicht sollte einer von Euch beiden 'ne Mail-Adresse dazu packen, damit Ihr Euch findet ;)

Wenn die nicht online erscheinen sollen - von wegen Spam oder so - vermittel ich auch gern...

Der Patrick
 

18.10.2005 22:29LXHmmm - die Steffi ist öfter im Green Door... Einfach mal wieder vorbeischauen! :)
 
20.10.2005 15:13steffiDer nette Herr kann ja auch nochmal schreiben!!
Danke Schatzi, dass du mich verraten hast *g*!!

Wer sagt denn, daß es ein Herr war!? *g*

So viel hat der LX (Schatzi!?) ja auch nicht verraten... Ich hab beim Freischalten natürlich au net geschaltet - sorry! PaMGS
 

20.10.2005 17:50HörnerWer sagt, daß der Herr nett ist? Dein Lächeln hat bestimmt auch schon andere beeindruckt...
 
21.10.2005 12:53steffiJa stimmt, es gibt keine netten Männer!!

Da muß ich jetzt aber widersprechen, da gibt es garantiert Ausnahmen!
 

21.10.2005 12:55BondesGiftTja, bei mir hat ihr Lächeln noch nichts gebracht!!! :-) Vielleicht liegts auch dran, dass ich TheBigSister bin! :-)
 
21.10.2005 17:01BastiDer Lush ist 'n ganz Lieber, aber an mich kommt er net ran :-)

Ha! Das schreib mal zu den schmutzigen Bildern von Dir, dann glaubt's Dir keine(r) mehr ;) Der Knipser (und damit ein Opfer!) *gg*
 

24.10.2005 10:06Patrick alias MarvinGSHey, "schüchtern", Du mußt Dich ran halten! Ich würde bei Deinem langen Thread ja gern ein HappyEnd sehen aber es könnte sein, daß Dir langsam die Zeit aus geht! Ich leite Deine Nummer/Mail-Addy/Blumen gern weiter, mußt mir nur schreiben!

Patrick vom Fisch-sucht-Fahrrad Team
 

24.10.2005 12:38steffiFinds ja echt cool wer sich hier mittlerweile alles so einschaltet!! Ob ich die blonde Süße bin weiß ich nicht, bin nämlich eigentlich nicht wirklich blond und "süß" mag ich auch nicht sonderlich!!

...das war ja ein anderer Thread bzw. unter einem anderen Bild ;) Ich dachte nur, Herr "schüchtern" sollte auch seine Chance bekommen und nicht rechts überholt werden, ohne daß er es merkt ;)
 

26.10.2005 20:24steffitja "schüchtern" will wohl nimme?!
 
02.11.2005 11:36LXIch bin auch schüchtern... :-)
 
02.11.2005 13:05Patrick alias MarvinGSUnd ICH erst ;)
 
03.11.2005 13:05steffiJa ja, ihr seid ja beide sooo schüchtern *g*!!!

Hey, bin ich eigentlich wirklich :/ Alle anderen Leute mit Cam sind ja wohl wesentlich kontaktfreudiger! *eingeschnapptsei* Patrick alias ShyGS
 

11.11.2005 18:57LXUnd ich erst - mein zweiter Vorname ist schüchtern!!! :)
 
16.11.2005 11:35SteffiAlso beim Patrick, ok, dem nehm ich's ja grade noch so ab, aber Alex, Du sicher nicht *g*!!!

Strike!
 

07.01.2006 18:13NordleuchteHey Südleuchten, wo bleibt die Fortsetzung - Patricks's Strike nicht als Happy-End!?

@PG: :P

Die Fortsetzung gab es bestimmt außerhalb dieses Nicht-Forums - und bestimmt auch mit Happy-End ;) Für Patrick allerdings noch weiter im Norden, wie Du ganz gut weisst, Mr. Magoo :P Leuchte, ha! DerPatrick
 

14.01.2006 18:34steffiKommt drauf an auf welche Fortsetzung ihr anspielt!?

Mein kleiner Moppel meinte wohl eine zwischen Dir und mir - und ich gleich zwei, eine gute für Dich und eine für mich [die Marco eigentlich kennt!?] ;) LG Patrick
 

26.02.2006 15:45LXJetzt hab ich hier grad mal wieder reingeschaut... und ich muss sagen, ich bin schockiert!!! Steffi, was muss ich nur noch tun, um dich von meiner "Unschuld" zu überzeugen - war ich Dir bei unseren Begegnungen etwa nicht schon schüchtern genug...?!? :-D
 
14.03.2006 17:42SteffiAlso Alex, ist das eine ernstgemeinte Frage??? *g*

Oha, das Bild 'lebt' wieder ;)
 

03.04.2006 21:40The BigSo nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben! *hmmmm* Nur was... Achja, IHR SEID ALLE SOOOO SCHÜCHTERN... Das ich nicht lache!!! Steffi ist die schüchternste von euch allen! *lol*
 
17.06.2006 18:42SteffiJetzt würde ich nur mal zu gerne wissen wer sich hinter "The Big" versteckt???

Das kann ich Dir auch nicht sagen - aber mich interessiert viel mehr, wie er das meint ;) Patrick/MarvinGS
 

25.08.2006 20:27steffiDerjenige will sich wohl nicht outen??? Zu feige MrBig???

Tja, vielleicht kommt mein längster Kommentier-Thread ja doch zum erliegen. Aber vielleicht denkt MrBig (oh Gott, an was für Songs ich da denken muß...) ja gar nicht mehr an die Kommentare hier, weil er Dich nicht mehr im Greeny sieht!? Patrick
 

28.08.2006 18:26steffiJa ich weisw, da sieht man mich grade eher selten, werde mich bessern *g*!! Gibt halt grade was bissl wichtigeres als Party!!

War ja nicht böse gemeint - bin ja selbst auch nur noch alle drei, vier Wochen da... ;) Also, bis irgendwann!
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20051015GreenDoor_A/DSC_0579.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20051015GreenDoor_A/DSC_0579.html DSC_0579 zoom]