Kommentieren!

 
22.10.2005 14:41matzeHey, du süße blonde. Melde dich doch mal... 0171-#######

Da der letzte Suchende mit hier veröffentlicher Nummer ziemlich viele Spaß-Anrufe bekommen hat (sehr lustig, Leute...) gibt's die Nummer diesmal bei mir. Steffi, meld Dich bitte kurz - oder meint er Dich, Tine? Würde ich auch noch als dunkelblond durchgehen lassen ;) Patrick alias MarvinGS
 

24.10.2005 09:52Patrick alias MarvinGSOuch, jetzt hab ich schon den zweiten Namen verraten... *michselbstohrfeig*
 
24.10.2005 12:39steffiAlso das mit den Namen verraten üben wir noch bissl, gell Patrick!?

Ja, erm, äh, ... Ich werde mich bessern, versprochen!
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20051015GreenDoor_A/DSC_0615.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20051015GreenDoor_A/DSC_0615.html DSC_0615 zoom]