Kommentieren!
Neben den 20 Bildern hier hab ich nochmal so um die 40 mehr von Euch. Sagt bescheid, wenn Ihr die auch haben wollt... Das war echt lustig... *gg*!

 
24.03.2006 12:22FloGerne hätten wir die Bilder, ja. Danke für die begrenzte Veröffentlichung... :-) Schick doch mal ne eMail, entweder kannst Du die Bilder dann auf diesem Wege übermitteln oder aber gerne auf CD... Wäre natürlich besser...

Wird gemacht! (hab die Mail-Addy raus genommen, da hier veröffentlichte Mails sehr schnell zugespammt werden...) Patrick
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20060311GreenDoor_A/DSC_5089.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20060311GreenDoor_A/DSC_5089.html DSC_5089 zoom]