Kommentieren!

 
06.10.2001 18:39MarvinGSSchüttie on Drums!
 
12.10.2001 08:16DorkasOn Drums??? Sieht eher aus wie auf ner Baustelle! Aber Schütie mach weiter so!
 
12.10.2001 08:27MarvinGSSorry, aber Schüttie ist von denen echt am schwersten zu erwischen. Außer halt wenn er gerade mal nicht spielt... Aber wenn man ihn unabgelenkt bzw. nicht gestellt knipsen will, muß man es durch diese kleine Lücke oder frontal von vorn versuchen. Und ich stelle mich halt ungern bei einem Auftritt mitten auf die Bühne ;)

Keep on rockin'!
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/KramermarktFr/DCP_5872.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/7/KramermarktFr/DCP_5872.html DCP_5872 zoom]