Kommentieren!

 
18.11.2001 17:09KrösusKommentar entfernt (s. Regeln)!
 
19.11.2001 19:21MarvinGS@Krösus: Deine Kommentare sind ja wirklich herz-allerliebst. Gibt es auch irgendwo 'was von Dir, daß man sich ein Bild machen kann?
 
20.11.2001 20:56eisbaerWas haste dir für nen Kackvogel zum Musik machen gesucht, Martin??? Der Typ kannte keine guten Lieder, hatte noch nie was von "self esteem" gehört. Der gehört inne 60er mit seinem Karo-Hemd

Das war der letzte beleidigende Kommentar, den ich von anonymen Spastis freischalte. Martin, was kennst Du für Leute? MarvinGS
 

22.11.2001 22:53lümfoSelf Esteem ist ja wohl geil und gehört bestimmt nicht in die 60er Jahre!
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/GeburtstagMartin/DCP_8540.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/GeburtstagMartin/DCP_8540.html DCP_8540 zoom]