Kommentieren!

 
20.11.2001 21:01john smithirgendwo hab ich sie schon mal gesehen...im schmizz? sehr süß! wie heißt du und wie is deine email?? konnte dich der typ mit seinen versuchen hallo auf jugoslawisch zu sagen nicht um den finger wickeln? hehe ;-)
 
23.01.2002 13:39tiniHabe natürlich sofort wieder vergessen, was >hallo, mein name ist, usw.< heißt... Naja, die Bowle war aber auch lecker! Überhaupt: sehr nette Party und gute Musik!
 
19.04.2002 18:26Priester S.Also ich finde wenn man so essentielle Sachen nicht mehr weiß, dann sollte man das Saufen lassen, oder KERSTIN??
 
21.04.2002 22:15tiniHä? Wieso saufen? Ich habe hier und da ein Schlückchen gestrunken... Wer bist du überhaupt??
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/GeburtstagMartin/DCP_8666.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/8/GeburtstagMartin/DCP_8666.html DCP_8666 zoom]