Kommentieren!

 
29.01.2002 23:35MaccaroniLeutz, immer schön das Kleingedruckte lesen. Man kann auch blind davon werden, was meint ihr, warum Tammo 'ne Brille trägt? *g*
 
30.01.2002 08:21MarvinGSAlso bevor ich alkoholfreies Bier trinken würde, würde ich ja lieber Coke oder 'n BitterLemon trinken... Aber das ist ja wie Skifahren ohne Schnee ;)
 
30.01.2002 22:27bacardiKann ich ja nix für das meine Schwester da Geburtstag hatte und ich mit Auto schnell nach Hause musste! Alkoholfreies Becks kann man wenigstens trinken im Gegensatz zu Jever fun!
 
31.01.2002 18:33AnnikaHuhu Nils! ;)
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/9/RockTheaterGeburtstagSiga/DCP_1933.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/9/RockTheaterGeburtstagSiga/DCP_1933.html DCP_1933 zoom]