Kommentieren!

 
30.01.2002 21:43MaccaroniI say ha, ha, ...

Was war da noch los? War irgendwie lustig und ich WUSSTE, daß ich es vergesse, grmpf! Oder hat das "I say ha ha" 'was damit zu tun? MarvinGS
 

31.01.2002 13:57BenniIch weiß es auch nicht mehr... hatte ich auch überlegt, aber wirklich Ernst war es wohl nicht... @Maccaroni: was dein Kommentar soll verstehe ich nicht ganz, aber naja...
 
31.01.2002 22:52MaccaroniWeiß auch nicht mehr, aber irgendwie kann man doch über das Foto selbst lachen! *schmeißweg*

@Benni: Tuut, Tuut! *ggg*
 

25.02.2002 17:06Herr BahlDer Junge muss besser auf sich achten. Der Junge wird, wenn der so weiter macht, noch in der Gosse landen. Oder bei mir auf meiner Couch! Dann werde ich mich um ihn "kümmern". Dein Französischlehrer. Ich mag di!
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/9/RockTheaterGeburtstagSiga/DCP_1949.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/9/RockTheaterGeburtstagSiga/DCP_1949.html DCP_1949 zoom]