Kommentieren!

 
30.10.2002 17:50MichelBitte SOFORT löschen

Waaas, wieso das denn? Man erkennt Dich doch gar nicht! Jetzt haben es doch eh schon alle gesehen... Wenn es wirklich unbedingt raus soll, bitte den auf der Disclaimer-Seite beschriebenen Weg gehen... MarvinGS
 

30.10.2002 20:03MichelDas kannst du machen. Du hast es ja auch reingesetzt. Und sag mir mal wie ich an deine email Adresse komme.???? Mfg

Das hier ist eine ziemliche Website. Die fängt bei "MarvinGS.de/index.html" an geht bei den DigiPix weiter, wo Mail-Adressen und alle Infos dazu stehen, wie Bilder gelöscht werden können... mfg Patrick alias MarvinGS
 

30.10.2002 20:57HorstiHä? Wenn man ihn nicht erkennt, kann der das Bild doch gar nicht Löschen lassen, oder?

"Nicht gewünschte Bilder werden auf Wunsch der darauf zu erkennenden Personen entfernt."

Dann muß sie das wohl wünschen und nicht er ;) Ich versteh diesen Mitch irgendwie nicht...

Naja, ich kenne ihn ja und durch die Kommentare (von ihm) wissen ja alle, daß er es ist. Von daher würde ich es wohl raus nehmen. Aber momentan verstehe ich nichtmal, welches Bild jetzt warum-auch-immer raus soll... Naja, jetzt verlasse ich erstmal das Büro und bis morgen ist Schluß mit Kommentar-Freischaltung - das artet aus hier ;) MarvinFZ
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Hat es Dir hier gefallen? Dann hinterlasse doch einen Eintrag im Gästebuch!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/Stadtfest2002Freitag/DCP_0868c.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/B/Stadtfest2002Freitag/DCP_0868c.html DCP_0868c zoom]