Kommentieren!

 
28.08.2006 18:16OiOiKennt jemand das hübsche Wesen hier vorne rechts im Bild? Könnte singen, wenn ich sie seh: "So sweeeet, so beautiful..." Leider ist sie auf keinem Bild richtig drauf :-(

Die beiden wollten wohl nicht geknipst werden. Standen aber realtiv lange an der Bar hinterm DJ, vielleicht kennt Barkeeper Basti sie!? Wenn Du Deine Mail-Adresse hinterlässt, kann man Dir übrigens wesentlich leichter (und weniger öffentlich ;) antworten... Patrick alias MarvinGS
 

07.09.2006 18:27Schlucke!Hey Rafi du geiler Bock! Bisch ja mit 2 recht geilen Chicks fotografiert worden! Warum war ich da nicht dabei??? DU Sack!
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Fragen zu MarvinGS.de oder den Bildern? Der Autor ist per Kontakt-Formular erreichbar!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20060825GreenDoor_A/DSC_0475.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20060825GreenDoor_A/DSC_0475.html DSC_0475 zoom]