Kommentieren!

 
19.10.2006 02:17mein Name ist nicht so wichtigKennt jemand dieses hübsche Wesen (links!)?

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche - aber schreib doch nächstes Mal eine Mail-Adresse dazu, damit (sie oder wer sie kennt) sich bei Dir melden kann - jetzt geht das nur öffentlich über diese Seite und alle können mitlesen. Das haben viele "Gesuchte" nicht so gern ;)

Sie war übrigens mit dem Kerle rechts von ihr da - und der war gestern auch auf der FH-Party. Also ggf. mal an der FH weiter suchen, wenn hier niemand helfen kann... Viel Erfolg wünscht Patrick/MarvinGS
 

19.10.2006 20:18xyzHab zwar kurz mir ihr geredet, weiß allerdings nicht ihren namen, ich weiß nur dass sie irgendwas mit Fremdsprachen und so Zeugs in Heilbronn studiert...
 
20.10.2006 10:56Patrick alias MarvinGSSo, der gute Mann hat mir seine Mail-Adresse gegeben, mich aber gebeten, sie nicht zu veröffentlichen (von wegen Spam)...

Wer also weitere Tips hat, bitte über das Kontaktformular direkt an mich oder einfach als Kommentar hier drunter schreiben - ich schalte das dann (von wegen Privatsphäre) nicht frei und leite es an den "Interessenten" weiter ;)
 

        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Fragen zu MarvinGS.de oder den Bildern? Der Autor ist per Kontakt-Formular erreichbar!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20061014KlubSofaScheinfrei_A/DSC_2510.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20061014KlubSofaScheinfrei_A/DSC_2510.html DSC_2510 zoom]