Kommentieren!
Bitte etwas Geduld!
Von SiMo gibt es auch noch ein paar Bilder aber ob ich die veröffentlichen darf, muß erst mit dem Management geklärt werden... Patrick alias MarvinGS

Update: Die Bilder können nicht veröffentlicht werden, sorry. Siehe dazu auch meinen Kommentar ganz unten...


 
11.12.2006 17:47JulchenHoffentlich darfst Du, wenn die auch so schön sind :)

Ja, warten wir es ab! Ich würde mich auch freuen, glaub's mir :)
 

11.12.2006 17:20leaUnsere Stadt
 
11.12.2006 21:52Sabegeil!!!
 
12.12.2006 17:10strubbelEs war einfach nur ein geiles Konzert!!! Der absolute Hammer!!!
 
14.12.2006 15:22Gigi^^warum dauert n das so lange? mir wolln die bilder sehn, mir wolln die bilder sehn...

Ein klein wenig Geduld noch, bitte. Und die anderen bitte auch nicht alle paar Stunden per Kontaktformular drängeln, das hält mich nur von der Arbeit ab und beschleunigt rein gar nix... Patrick/MarvinGS
 

14.12.2006 20:57i <3 silbermondOph des Konzert war echt der Hammer! Und wir standen allererste Reihe und ham des Handtuch von Thomas gefangen^^... Ich würd do gern nochmaaaaaaaaaaaaal
 
17.12.2006 18:21KathrinDas Konzert war so hammmer Scheinfrei war so eine geile Vorband eine bessere Vorband hätte man sich nicht wünschen können. Sogar bei Scheinfrei sind viele umgefallen! Naja, hoffentlich gibt es bald ein Scheinfrei-Poster!! :D
 
19.12.2006 17:12Janinasilbermond ist einfach cool
 
23.12.2006 17:53IsaIch liebe dieses Bild! Gibt's schon was neues?

Nein, leider keine News. Kontakt mit dem Management hatte ich vor Weihnachten zwar schon aber die entscheidende Antwort kam bisher nicht. Vielleicht ist da Urlaub dazwischengekommen. Ich bleibe dran!
 

09.01.2007 17:21Patrick alias MarvinGSSo, jetzt gibt es Antwort aber die ist leider negativ: Die Veröffentlichung der Bilder wurde mir vom SiMo-Management untersagt, da die schriftliche Genehmigung nur für den Scheinfrei-Auftritt galt. Am Abend selbst gab es leider ein paar Mißverständnisse und ohne böse Absicht von irgendeinem Beteiligten ist die Situation jetzt doch verfahren. Wir haben uns darauf geeinigt, es auf sich beruhen zu lassen und gut...

Es tut mir leid, wenn ich hier und in der Harmonie Leute auf Bilder heiss gemacht habe, die es jetzt doch nicht gibt - mein Fehler, sorry, ehrlich. Bitte löchert mich auch nicht mehr per Kontaktformular - auch privat kann ich keine Bilder raus geben. Auf der Homepage der Band, auf den Fanseiten und per Suchmaschine finden sich genug gute Bilder, also ist das jetzt auch nicht deeeer Verlust, oder ;)
 

11.01.2007 22:44simo2007Ich finds jetzt net so schlimm... Dabei sein ist/war doch alles oder??? Schee war's

Richtig. Ich kann damit auch gut leben. Aber ich bin ja zeitweise von einer ganzen Menge Fans traktiert worden, daß ich doch endlich die Bilder "raus rücken" soll - die hatten also schon Bedarf/Interesse... Aber auch die werden das überleben ;)
 

12.01.2007 07:21StefNa gut und schade - hatten gehofft da irgendwo mit drauf zu sein und wollten Bilder von paar ganz tollen Sachen auf der Bühne und dem Podest unseren Freundinnen zeigen, die nicht mit durften.

Die schönsten Erinnerungen sind im Kopf, aber die kann man halt nicht weiter zeigen. Aber blumig beschreiben kannst Du sie ja :) Guckt einfach im Netz nach Bildern von anderen Orten, da sind bestimmt passende dabei. Und nächstes Mal die Freundinnen einfach mit nehmen ;)
 

21.01.2007 18:08mausi!Boah des war der absoulute Hammer! SILBERMOND KOMMT WIEDER NACH HEILBRONN!! Wir lieben euch ihr seid die besten!!
 
        

Zurück zur Übersicht dieses Events:


 
Fragen zu MarvinGS.de oder den Bildern? Der Autor ist per Kontakt-Formular erreichbar!
 

 
http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20061210ScheinfreiSilbermond_ASf/20061211ScheinfreiSiMo_0064.thumb.jpg 
[http://MarvinGS.de/DigiPix/selected/F/20061210ScheinfreiSilbermond_ASf/20061211ScheinfreiSiMo_0064.html 20061211ScheinfreiSiMo_0064 zoom]