Home   DigiPix: Aktuell  2006  2005  2004  2003  2002  2001  LastComments   MarvinGS.de/DigiPix
 
 

Scheinfrei vor Silbermond 10.12.2006

Scheinfrei war wohl nicht ohne Grund bereits zum zweiten Mal Vorband für Silbermond - die Harmonie Heilbronn wurde ordentlich gerockt!

Abgesehen von den geplanten Bildern vom Auftritt sind ein paar Grinsebilder von Leuten aus den ersten Reihen entstanden - ich wurde gezwungen! Eigentlich wollte ich eigentlich nur eine neue Cam und Optik einschiessen aber was soll's...

Es gibt auch noch Bilder vom SiMo-Auftritt aber ob ich die hier veröffentlichen darf, muß ich noch mit dem Management klären. Bitte etwas Geduld!

Patrick alias MarvinGS

Alle Bilder hier:

 

 


Tip: Immer auf dem Laufenden? Alle Kommentare zu öffentlichen Events landen sofort bei Freischaltung in den LastComments! So verpasst niemand was!

Top 5
kommentierte Bilder:


13 Kommentare


3 Kommentare

3 Kommentare

2 Kommentare

2 Kommentare

 


(alle kommentierten Bilder)

  Kontakt   Newsletter   Technik   Impressum+Disclaimer